♥ Entspannen fällt dir schwer? Hier geht's zur Inneren Ruhe >klick< ♥

Bio Rohkost Yacon-Sirup

(0) (2)
Sein Ruf als gesunde Süße hat Yacon zu einem wahren Geheimtipp gemacht - jetzt bekommst Du den ballaststoffreichen Sirup auch bei uns!
  • 100 % vegan 
  • Keine Farb-, Füll- oder anderen Zusatzstoffe 
  • Kein isolierter Industriezucker, keine künstlichen Süßungsmittel 
  • Unabhängig laborgeprüfte Qualität 
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau 
  • Schonendes Herstellungsverfahren
  • Rohkostqualität (unter 42°C) 
  • Präbiotische Eigenschaften Dank Ballaststoffen bzw. Fructooligosacchariden

23,90 € *

68,29 € / 1 kg Produkt enthält 0.35 kg
- 1 +

Nutze Synergieeffekte mit:

Als natürliche Süße eignet sich Yacon hervorragend zum Verfeinern von Müslis. Die Kombination mit Moringa bietet sich aufgrund der synergetischen Wirkung an.
Gesamtpreis für alle:
Produktnummer: vita-169
BESCHREIBUNG

Geschmacklich wird Yacon-Sirup von manchen als eine Kombination aus Karamell und Honig beschrieben. 
Worüber Einigkeit herrscht: er schmeckt köstlich. 
Doch nicht nur unsere Geschmacksknospen lassen sich von Yacon begeistern - auch unser Darm kann von dem süßen, ballaststoffreichen Sirup profitieren. Yacon enthält FOS, Fructooligosaccharide, welche zu den löslichen Ballaststoffen und den wichtigsten Präbiotika zählen. Sie werden während des Verdauungsprozesses nicht gespalten. Diese präbiotische Eigenschaft können wir uns zunutze machen, um jene guten Bakterien zu “füttern”, welche essentiell für ein gesundes Gleichgewicht unseres Darm-Mikrobioms sind. Der große Vorteil von Yacon-Sirup ist wohl, dass er als Präbiotikum sowohl funktionelle Eigenschaften, durch seine Süße aber auch geschmacklich-kulinarische Eigenschaften besitzt, welche sich wie von selbst den Platz in Deinem Alltag suchen. 
Unseren Bio-Yacon-Sirup solltest Du immer im Haus haben!

ZUTATEN
100% Yacon-Sirup*
*Aus kontrolliert biologischem Anbau
ANALYSEZERTIFIKAT
Analysezertifikat Yacon-Sirup PDF Download
Analysezertifikat Yacon-Sirup PDF Download
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

(0)

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

July 26, 2023 09:18

(0)

Wie immer, einfach nur Geil!

Bin einfach nur begeistert. Benutze ihn echt nicht oft und auch dann nicht viel, aber wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt, ist es erstaunlich, wie wenig man benötigt um eine Speise oder Getränk zu süßen bzw. zu verfeinern. Nur der Preis trägt wirklich dazu bei, sich zusammen, zu reißen ;-).

April 25, 2023 10:37

(0)

Schmeckt & Wirkt super!

Schmeckt alleine etwas seltsam aber im Essen schmeckt man tatsächlich nur noch die Süße! Top Produkt, nur wie im Video von Patrick schon erwähnt kriegt man Anfang die ersten paar Tage echt ganz übel riechende Blähungen :D Was aber nach 3-4 Tagen bei mir verschwunden ist. Also tut euren kleinen Helfern im Bauch nen gefallen und probiert den Syrup. Kann mal wieder nur danke Patrick sagen !<3