♥ Entspannen fällt dir schwer? Hier geht's zur Inneren Ruhe >klick< ♥

Pura Man

(0) (2)
Extra potente Inhaltsstoffe, die ihresgleichen suchen, damit "Mann" sein Maximum erreichen kann. Um die höchstmögliche Wirksamkeit zu erreichen, verwenden wir ausschließlich hoch dosierte synergetisch wirkende Extrakte - keine normalen Pulver.  Die perfekte Ergänzung für den leistungsstarken Mann. 
Pura Man enthält:
  • Sägepalmen-Extrakt (davon 5 % Phytosterole)
  • Schwarzer Maca-Extrakt (20:1)
  • Pinienrinden-Extrakt (25:1)
  • Brennnesselwurzel-Extrakt (20:1)
  • Tribulus Terrestris -Extrakt (90 % Saponine)
  • Testofen - patentierter Bockshornklee-Extrakt (33:1)
  • Zink
und ist:
  • hoch konzentriert durch extra starke Extrake
  • studienbasiert
  • 100 % vegan 
  • Laborgeprüfte Qualität 
  • Frei von: Laktose, Gluten, Gentechnik. 
  • 1-Monats-Versorgung: 60 Kapseln pro Glas

27,90 € *

930,00 € / 1 kg Produkt enthält 0.03 kg
- 1 +

Nutze Synergieeffekte mit:

Optimal kombinierbar mit Pura Protein und unserem liposomalem Ecdysteron.
Gesamtpreis für alle:
Produktnummer: vita-209
BESCHREIBUNG
Die Männergesundheit ist ein vielschichtiges Thema, das sowohl körperliche als auch psychische Aspekte umfasst. Ein umfassender Ansatz zur Förderung der Männergesundheit beinhaltet eine ausgewogene Ernährung, ausreichend Bewegung und angemessene Ruhephasen. Unser Pura Man wurde für all diejenigen konzipiert, die sich nicht mit dem Durchschnitt zufriedengeben, sondern stets nach Selbstoptimierung streben.

DAS Produkt für den Mann

Pura Man kann dich mit seiner optimalen Kombination aus den sorgfältig ausgewählte, extra stark konzentrierten Inhaltsstoffen Sägepalmen-Extrakt, schwarzer Maca-Extrakt, Pinienrinden-Extrakt, Brennnesselwurzel-Extrakt, Tribulus Terrestris-Extrakt, Testofen und Zink beim Prozess der eigenen Weiterentwicklung unterstützen. Der essenzielle Mineralstoff Zink trägt durch seine vielfältigen biochemischen Funktionen unter anderem zu einer normalen Fruchtbarkeit und Reproduktion sowie zum Erhalt eines normalen Testosteronspiegels bei. Auch eine normale kognitive Funktion und die normale Eiweißsynthese wird durch Zink aufrechterhalten. Die Rezeptur unseres Männerprodukts wurde auf Basis der aktuellen Studienlage konzipiert und die Inhaltsstoffe so ausgewählt, dass sie ihre maximale Wirksamkeit entfalten können. 
ZUTATEN
Sägepalmen-Extrakt (davon 5 % Phytosterole), Schwarzer Maca-Extrakt (20:1), Pinienrinden-Extrakt (25:1), Brennesselwurzel-Extrakt (20:1), Tribulus Terrestris Extrakt (90 % Saponine), Testofen (33:1), Zink
ANALYSEZERTIFIKAT
Laboranalyse Pura Man LN001 PDF Download
Laboranalyse Pura Man LN003 PDF Download
Laboranalyse Pestizide Pura Man LN001 PDF Download
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

(0)

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

March 5, 2024 06:58

(0)

Super

Ich bin 42 Jahre alt und habe durch eine Panikstörung und durch eine mittelgradige Depression einiges an meiner physischen Konstitution eingebüßt. Hatte dann das Video von Timo gesehen und einfach mal bestellt. Was soll ich sagen, es hat mir dabei geholfen wieder in die richtige Spur zu kommen. Ich fühle mich stärker, besser und „männlicher“. Auch sportlich bin ich wieder aktiver und sehe die Erfolge. Ich kann es nur empfehlen und mich dafür bedanken, dass es dieses Produkt gibt.

February 11, 2024 09:43

(0)

Tolles Produkt

Tolle Kombi aus Inhaltsstoffen mit effizienter Wirkung♡ super, hoffe bald wieder verfügbar