♥ Lust auf Rote Bete? >klick< ♥

Purameal Schoko Vorteilspack

(0) (27)
Unsere Purameals auf Basis von gekeimten Saaten sind perfekt dafür geeignet, deinen Körper mit erstklassigen Nährstoffen und Mineralien zu versorgen. Eine leckere all-in-one-Mahlzeit, die blitzschnell und überall durch Zugabe von Wasser oder Pflanzenmilch zubereitet werden kann. 

  • Mit natürlichen Bio-Zutaten 
  • Rohkostqualität (unter 42 ℃) 
  • 100 % vegan und glutenfrei 
  • Enthält mehr Omega-3 als Omega-6-Fettsäuren 
  • Kein isolierter Zucker & keine künstlichen Süßungsmittel 
  • Blitzschnell und überall zuzubereiten Laborgeprüfte Qualität aller Inhaltsstoffe 


32,90 € *

41,13 € / 1 kg Produkt enthält 0.8 kg
- 1 +
Produktnummer: vita-159
BESCHREIBUNG
In unseren Purameals steckt die Kraft aus gekeimten Bio-Saaten in einer leckeren veganen All-In-One Mahlzeit in Rohkostqualität. Du sparst Zeit und bekommst eine Extraportion schnell verfügbarer Nährstoffe – auch unterwegs oder wenn es mal schnell gehen muss. 
Sie enthalten mehr Omega-3 als Omega-6 Fettsäuren, kommen ganz ohne künstlichen Zucker, Öle, Proteinisolate oder Füllstoffe aus und werden im Herstellungsprozess nicht erhitzt. 
Durch den natürlichen Zutatenmix aus gekeimten Saaten ist dieser Shake besonders gut verdaulich. 
Und wie immer: laborgeprüfte Qualität von Purazell. 

So einfach bereitest du es zu 

C.a. 80 g Purameal in 500 ml Pflanzendrink oder Wasser geben, 10 Sekunden kräftig schütteln, ein paar Minuten stehenlassen, noch einmal schütteln und genießen. Mit unseren Purameals sparst du Zeit, bekommst eine Extraportion wertvoller Nährstoffe aus gekeimten Saaten und kannst dich ohne großen Aufwand vollwertig und vegan ernähren – auch unterwegs oder wenn es mal schnell gehen muss.
ZUTATEN
Gekeimte Saaten vermahlen* (Buchweizen- & Leinsamenmischung*, Körnerhirse*, Quinoa*) gemahlene Datteln*, Kakaopulver*, Kakao Nibs*, Verdickungsmittel* (Guarkernmehl*), Himalayasalz. 
*aus kontrolliert biologischem Anbau.
ANALYSEZERTIFIKAT
Laborbericht Purameal Schoko Vorteilspack PDF Download
BEWERTUNGEN

27 von 27 Bewertungen

(0)

4.81 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

September 29, 2023 11:12

(0)

lecker schmecker!

sehr lecker und nicht zu süß. anders als die vorredner*innen mag ich die enthaltenen kakaonibs. sie führen dazu, dass man nochmal etwas mehr kaut, was sehr wichtig für eine gute verdauung ist :)

July 15, 2023 21:33

(0)

Lecker bis auf.....

Ich mag die Kakaonibs in dem Meal auch nicht. Wie mein Vorgänger schon sagt stören sie beim trinken. Sie werden auch nicht weicher, wenn man das Getränk länger stehen lässt. Schade, aber Schoko werde ich so nicht mehr bestellen.

May 7, 2023 15:38

(0)

Schönes Produkt mit kleinen Mängeln.

Wohl mit einer der besseren Ersatzmahlzeiten, wenn man sich so die Konkurrenz ansieht. ABER, was mich beim Schoko stört, sind die kleinen Schokostückchen, ich weiß nicht ob die eine besondere Rolle spielen, aber sie stören mich, ich kann das so nicht trinken weil ständig einen diese Stückchen im Hals hängen und man zwangsläufig das "Getränk" kauen muss. Auch finde ich müsste das Produkt nicht zusätzlich verdickt werden (Guarkernmehl). Ansonsten überzeugen die Nährwerte.

November 3, 2022 08:59

(0)

Toller Geschmack und hält lange satt.

November 1, 2022 15:20

(0)

Super Lecker. Man merkt, dass die Verdauung sichnicht schwer tut nach dem essen. Die Kakaonibs sind super abgestimmt

October 28, 2022 10:56

(0)

Mein Lieblings-Meal

August 22, 2022 15:17

(0)

Einfach köstlich und auch für zwischendurch ein Sattmacher ohne belastende Stoffe für mein Organismus.

August 19, 2022 13:54

(0)

Es ist gesund und schmeckt dazu noch mega lecker 🤤 Auch als Zutat für gesunde Energy Balls eignet es sich hervorragend, genauso wie das Rohkost Keimmüsli!

August 16, 2022 17:49

(0)

Gut verträglich, gar nicht süss und gut zu handeln.

August 9, 2022 22:44

(0)

Lecker Schokoladegüssen Zwischenmahlzeit am liebsten mit Hafermilch.