♥ Entspannen fällt dir schwer? Hier geht's zur Inneren Ruhe >klick< ♥

Purameal Schoko Vorteilspack

(0) (30)
Unsere Purameals auf Basis von gekeimten Saaten sind perfekt dafür geeignet, deinen Körper mit erstklassigen Nährstoffen und Mineralien zu versorgen. Eine leckere all-in-one-Mahlzeit, die blitzschnell und überall durch Zugabe von Wasser oder Pflanzenmilch zubereitet werden kann. 

  • Mit natürlichen Bio-Zutaten 
  • Rohkostqualität (unter 42 ℃) 
  • 100 % vegan und glutenfrei 
  • Enthält mehr Omega-3 als Omega-6-Fettsäuren 
  • Kein isolierter Zucker & keine künstlichen Süßungsmittel 
  • Blitzschnell und überall zuzubereiten Laborgeprüfte Qualität aller Inhaltsstoffe 


32,90 € *

41,13 € / 1 kg Produkt enthält 0.8 kg
- 1 +
Produktnummer: vita-159
BESCHREIBUNG
In unseren Purameals steckt die Kraft aus gekeimten Bio-Saaten in einer leckeren veganen All-In-One Mahlzeit in Rohkostqualität. Du sparst Zeit und bekommst eine Extraportion schnell verfügbarer Nährstoffe – auch unterwegs oder wenn es mal schnell gehen muss. 
Sie enthalten mehr Omega-3 als Omega-6 Fettsäuren, kommen ganz ohne künstlichen Zucker, Öle, Proteinisolate oder Füllstoffe aus und werden im Herstellungsprozess nicht erhitzt. 
Durch den natürlichen Zutatenmix aus gekeimten Saaten ist dieser Shake besonders gut verdaulich. 
Und wie immer: laborgeprüfte Qualität von Purazell. 

So einfach bereitest du es zu 

C.a. 80 g Purameal in 500 ml Pflanzendrink oder Wasser geben, 10 Sekunden kräftig schütteln, ein paar Minuten stehenlassen, noch einmal schütteln und genießen. Mit unseren Purameals sparst du Zeit, bekommst eine Extraportion wertvoller Nährstoffe aus gekeimten Saaten und kannst dich ohne großen Aufwand vollwertig und vegan ernähren – auch unterwegs oder wenn es mal schnell gehen muss.
ZUTATEN
Gekeimte Saaten vermahlen* (Buchweizen- & Leinsamenmischung*, Körnerhirse*, Quinoa*) gemahlene Datteln*, Kakaopulver*, Kakao Nibs*, Verdickungsmittel* (Guarkernmehl*), Himalayasalz. 
*aus kontrolliert biologischem Anbau.
ANALYSEZERTIFIKAT
Laborbericht Purameal Schoko Vorteilspack PDF Download
BEWERTUNGEN

30 von 30 Bewertungen

(0)

4.83 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 12, 2024 08:20

(0)

Totale Begeisterung

Ich kann Purameal Schoko nur empfehlen. Mir bleibt in der Früh oft nur wenig Zeit um mir ein gesundes Frühstück zu machen. Die Purameals bedeuten für mich den perfekten Start in den Tag um meiner Gesundheit etwas Gutes zu tun. Die Kakaonibs finde ich persönlich super, da ich noch etwas zum Kauen habe. Ich mixe mir den Shake immer mit Mandelmilch und einer Banane, dann bleibe ich 4-5 Stunden satt. Die anderen Geschmacksrichtungen, wie Vanille und Himbeere benutze ich ebenfalls, so habe ich geschmackliche Abwechslung. Ich bin begeistert und sage "Weiter so, Purazell!".

March 18, 2024 04:43

(0)

So lecker und gesund

Meiner Tochter (4 Jahre) und mir schmeckt das Pulver sehr gut. Ich mische es einfach in unseren morgendlichen hirsebrei für eine Extraportion Nährstoffe. Die Kakaonibs sind natürlich Geschmacksache uns schmecken diese sehr. Das Produkt schmeckt richtig toll und das kann ich mit einem schwangeren und sehr sensiblen Gaumen sagen ; )

March 1, 2024 07:57

(0)

Super lecker und macht satt!

Das ist eine Mahlzeit die man genießen darf. Ich genieße jedes Schokostückchen dadrin und jeder Schluck wird bewusst getrunken. Ich liebe dieses Produkt! Danke dafür ❤️

September 29, 2023 11:12

(0)

lecker schmecker!

sehr lecker und nicht zu süß. anders als die vorredner*innen mag ich die enthaltenen kakaonibs. sie führen dazu, dass man nochmal etwas mehr kaut, was sehr wichtig für eine gute verdauung ist :)

July 15, 2023 21:33

(0)

Lecker bis auf.....

Ich mag die Kakaonibs in dem Meal auch nicht. Wie mein Vorgänger schon sagt stören sie beim trinken. Sie werden auch nicht weicher, wenn man das Getränk länger stehen lässt. Schade, aber Schoko werde ich so nicht mehr bestellen.

May 7, 2023 15:38

(0)

Schönes Produkt mit kleinen Mängeln.

Wohl mit einer der besseren Ersatzmahlzeiten, wenn man sich so die Konkurrenz ansieht. ABER, was mich beim Schoko stört, sind die kleinen Schokostückchen, ich weiß nicht ob die eine besondere Rolle spielen, aber sie stören mich, ich kann das so nicht trinken weil ständig einen diese Stückchen im Hals hängen und man zwangsläufig das "Getränk" kauen muss. Auch finde ich müsste das Produkt nicht zusätzlich verdickt werden (Guarkernmehl). Ansonsten überzeugen die Nährwerte.

November 3, 2022 08:59

(0)

Toller Geschmack und hält lange satt.

November 1, 2022 15:20

(0)

Super Lecker. Man merkt, dass die Verdauung sichnicht schwer tut nach dem essen. Die Kakaonibs sind super abgestimmt

October 28, 2022 10:56

(0)

Mein Lieblings-Meal

August 22, 2022 15:17

(0)

Einfach köstlich und auch für zwischendurch ein Sattmacher ohne belastende Stoffe für mein Organismus.