♥ Bring deine grauen Zellen in Schwung: Pura Fokus ist da! >klick< ♥

Purameal Sorten Mix: 4er-Bundle

(0) (62)

Unsere Purameals auf Basis von gekeimten Saaten sind perfekt dafür geeignet, deinen Körper mit erstklassigen Nährstoffen und Mineralien zu versorgen. Eine leckere all-in-one-Mahlzeit, die blitzschnell und überall durch Zugabe von Wasser oder Pflanzenmilch zubereitet werden kann. 

  • Mit natürlichen Bio-Zutaten 
  • Rohkostqualität (unter 42 ℃) 
  • 100 % vegan und glutenfrei 
  • Enthält mehr Omega-3 als Omega-6-Fettsäuren 
  • Kein isolierter Zucker & keine künstlichen 
  • Süßungsmittel Blitzschnell und überall zuzubereiten 
  • Laborgeprüfte Qualität aller Inhaltsstoffe 
  • Flasche auf Basis von Maisstärke 
  • Abgefüllt in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung

19,90 € *

62,19 € / 1 kg Produkt enthält 0.32 kg
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: bundle-010
BESCHREIBUNG

Warum Purameal? 

Zu wenig Zeit, um eine gesunde und ausgewogene Mahlzeit zuzubereiten? 

Unsere Purameals decken mit ca. 390 kcal pro 100 Gramm Pulver einen Teil deines Energiebedarfs, wenn es mal schnell gehen muss. 

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine speziell abgestimmte Zusammenstellung ausgewählter Zutaten mit gekeimten Saaten in Rohkostqualität. 

Ein besonders leckerer Genuss und zudem kinderleicht zuzubereiten. Unsere Saaten werden unter optimalen Bedingungen besonders schonend und lange gekeimt. 

Das Besondere: Unsere Saaten keimen unter jenen Rahmenbedingungen, die für eine optimale Entwicklung des Korns nötig sind.  Sie haben die optimale Zeit, um sich für den Verzehr bestmöglich entwickeln zu können und werden im Anschluss schonend von der Sonne getrocknet. 

Wir verwenden keine Öle, künstlichen Zucker oder Proteinisolate. 

Sowohl von Natur aus als auch in Kombination mit Pflanzenmilch ist unser veganer Mahlzeitenersatz reich an natürlichen Proteinen. Die Zutaten sind für ein optimales Omega-3 zu Omega-6 Verhältnis perfekt aufeinander abgestimmt. 

Der vegane, proteinreiche Mahlzeitenersatz ist durch Zugabe von Flüssigkeit schnell an jedem Ort der Welt genießbar. Für einen cremigen Geschmack empfehlen wir die Zubereitung mit Pflanzenmilch. Wie immer ist auch dieses Produkt von einem unabhängigen Labor auf Schadstoffe geprüft. 

Die Flasche wird aus Mais- bzw. Zuckerrübenstärke hergestellt. 
Abgefüllt werden unsere Purameals in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. 


Verzehrempfehlung
Flasche kurz schütteln, um den Inhalt zu lockern. Halte die Flasche schräg und fülle dann bis zur Hälfte Pflanzenmilch oder Wasser hinein. 10 Sekunden schütteln und anschließend, je nach gewünschter Sämigkeit, bis oben hin auffüllen. 2 Minuten stehen lassen. Zuletzt noch einmal gut schütteln und genießen!
ZUTATEN
Purameal Schoko 

Zutaten: Gekeimte Saaten vermahlen* (Buchweizen- & Leinsamenmischung*, Körnerhirse*, Quinoa*) gemahlene Datteln*, Kakaopulver*, Kakao Nibs*, Verdickungsmittel* (Guarkernmehl*), Himalayasalz. 
*aus kontrolliert biologischem Anbau. 


Purameal Vanille 

Zutaten: Gekeimte Saaten vermahlen* (Buchweizen- & Leinsamenmischung*, Körnerhirse*, Quinoa*) gemahlene Datteln*, natürliches Vanillearoma, Verdickungsmittel* (Guarkernmehl*), gemahlene Vanilleschoten*, Bourbon Vanille*, Himalayasalz. 
*aus kontrolliert biologischem Anbau. 


Purameal Himbeere 

Zutaten: Gekeimte Saaten vermahlen* (Buchweizen- & Leinsamenmischung*, Körnerhirse*, Quinoa*) gemahlene Datteln*, Himbeerpulver*, getrocknete Himbeerstückchen*, Verdickungsmittel* (Guarkernmehl*), Himalayasalz. 
*aus kontrolliert biologischen Anbau. 


Purameal Kokos 

Zutaten: Gekeimte Saaten vermahlen* (Buchweizen- & Leinsamenmischung*, Körnerhirse*, Quinoa*) gemahlene Datteln*, Kokosraspeln*, Kokosmehl* natürliches Kokosaroma, Verdickungsmittel* (Guarkernmehl*), Himalayasalz. 
*aus kontrolliert biologischem Anbau.

BEWERTUNGEN

62 von 62 Bewertungen

(0)

4.71 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

21. Februar 2023 17:28

(0)

nur mit Wasser gut löslich

Auch dieses Produkt gefiel mir vom Preis/Leistungsverhältnis nicht so gut. Da ich gern Mahlzeiten durch ebensolche Müslidrinks ersetze, habe ich das Mix-Bundle getestet. Gut geschmeckt hat mir eigentlich nur die Himbeer-Variante, die anderen waren mehr "undefinierbare Pampe". Mit Wasser geschüttelt klappte es einigermaßen - mit einem Schuß Milch oder Hafermilch verklumpte nur alles und konnte erst gelöst werden, nachdem ich dreimalig verlängert hatte (mit Wasser)...da passt wohl die Packungsgröße nicht so gut (Flasche zu klein für das Volumen)?

Unser Kommentar: Vielen Dank für deine Bewertung! Bei der Einnahme der Purameals gibt es einen Trick: Ich schüttle das trockene Pulver innerhalb der Flasche immer kurz auf, sodass keine Klumpen mehr am Boden sind. Anschließend lege ich die Flasche mit dem lockeren Pulver auf die Seite und fülle langsam die Hafermilch bzw. das Wasser ein. Sobald genug Hafermilch in der Flasche ist, schraube ich sie fest zu und drehe die Flasche auf den Kopf, anschließend schüttle ich kräftig. So verklumpt in 99 % der Fälle nichts innerhalb der Flasche. Probier die Methode gerne mal aus, falls sich erneut Klumpen bilden, schreib uns gerne eine Mai.

22. Juli 2022 14:41

(0)

Schon teuer, aber Vanille und Himbeere sind lecker

13. Juli 2022 13:24

(0)

Bin mega begeistert! Habe es nun über mehrere Monate ausprobiert. Als Unternehmer habe ich häufig nur sehr wenig Zeit zum Essen und war eh schon länger auf der Suche nach einer Lösung. Damit geht es schnell, macht für mehrere Stunden satt, übersättigt gleichzeitig aber auch nicht, sodass ich fit bleibe und weiter arbeiten kann. Und, wenn ich irgendwo essen gehe, kostet mich das deutlich mehr Zeit und Geld. Top!

27. Juni 2022 13:57

(0)

Super super lecker - alle Geschmacksrichtungen. Gut verdaulich mit super tollen Nährwerten. Dankeschön

30. Mai 2022 19:44

(0)

Schmeckt sehr gut und ist super verträglich. Schoko ist mein Lieblingsgeschmack. Vanille ist nicht ganz so meins.

20. Mai 2022 20:53

(0)

sehr lecker und macht gut satt (mit gutem Gefühl)

12. Mai 2022 09:56

(0)

Top Qualität und Geschmack

26. April 2022 14:05

(0)

löst sich nicht immer vollständig auf

10. April 2022 11:08

(0)

Wenn man mal unterwegs ist und Hunger bekommt ist das auf jeden Fall eine sehr gesunde und gute Lösung. Es sättigt und enthält keine ungesunden Zutaten. Schokolade schmeckt mir persönlich am besten:)

4. April 2022 16:07

(0)

einfach genial diese Alternative gefunden zu haben und dann auch noch gesünder👌🏼