♥ Entspannen fällt dir schwer? Hier geht's zur Inneren Ruhe >klick< ♥

Venenwunder

(0) (4)
Hinweis: Bestellungen, die dieses Produkt enthalten, werden ab 18.04. zugestellt.
In Zusammenarbeit mit Timo G. haben wir eine extra starke Formel entwickelt, die ihresgleichen sucht. Um die maximale Wirksamkeit zu erreichen, verwenden wir ausschließlich hoch dosierte synergetisch wirkende Extrakte - keine normalen Pulver.
Unser Venenwunder enthält:
  • Rosskastanien-Extrakt (5:1)
  • Weinlaub-Extrakt (4-6:1)
  • Pinienrinden-Extrakt (25:1)
  • Steinklee-Extrakt (10:1)
  • Mangan
und ist:
  • entwickelt mit Timo G.
  • hohe Wirkstoffkonzentration durch extra starke Extrakte, keine normalen Pulver
  • studienbasiert
  • 100 % vegan 
  •  Laborgeprüfte Qualität 
  •  Frei von: Laktose, Gluten, Gentechnik. 
  • 1-Monats-Versorgung: 60 Kapseln pro Glas

25,90 € *

863,33 € / 1 kg Produkt enthält 0.03 kg
- 1 +

Nutze Synergieeffekte mit:

Um deinen Körper ganzheitlich zu unterstützen empfiehlt sich die Kombination mit Timos Wildkräuterferment und unserem Omega 3 Algenöl.
Gesamtpreis für alle:
Produktnummer: vita-207
BESCHREIBUNG
Unsere einzigartige Mischung von extra starken Extrakten aus Rosskastanie, Weinrebe, Pinienrinde, Steinklee und Mangan wurde sorgfältig in Zusammenarbeit mit Timo G. entwickelt, um maximale Wirksamkeit zu gewährleisten. 

Gesunde Venen für mehr Wohlbefinden

Die Gesundheit der Venen erstreckt sich über mehr als das bloße Vermeiden von Beschwerden. Sie beeinflusst direkt das Wohlbefinden und die Lebensqualität. Deshalb ist es wichtig, sich um die Gesundheit der Venen zu kümmern. Regelmäßige Bewegung und eine ausgewogene Ernährung können hierbei unterstützen. Mangan trägt beispielsweise zu einer normalen Bindegewebebildung bei. Das Bindegewebe spielt eine entscheidende Rolle im Zusammenhang mit den Venen. Ein gesundes Bindegewebe ist entscheidend für die Integrität und Funktionsfähigkeit der Blutbahnen. Es unterstützt nicht nur ihre Struktur, sondern auch ihre Fähigkeit, den Blutfluss zu regulieren. Die Wirksamkeit der von uns eingesetzten Pflanzenextrakte wird aktiv von Forschern untersucht. Machen Sie sich hier am besten selbst ein Bild von den aktuellsten Ergebnissen!
ZUTATEN
Rosskastanien-Extrakt (5:1),  Weinlaub-Extrakt (4-6:1), Pinienrinden-Extrakt (25:1), Steinklee-Extrakt (10:1), Mangan
ANALYSEZERTIFIKAT
Laboranalyse Venenwunder MHD 11/2025 PDF Download
Laboranalyse Venenwunder MHD 02/2026 PDF Download
BEWERTUNGEN

4 von 4 Bewertungen

(0)

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

March 5, 2024 19:45

(0)

Verbesserung

Ich habe das lip-lymphödem ( Fettverteilungsstörung/lympfluss stark eingeschränkt) dadurch bekomme ich sofort blaue Flecke sobald ich mich stoße. Ich nehme die Kapseln seit knapp 4 Wochen und habe mich gestern gestoßen. Ich kann es wohl merken aber es ist bis jetzt nicht blau geworden...

January 18, 2024 16:51

(0)

Tolles Produkt!

Hab bei mir innerhalb kürzester Zeit (eine Packung) geholfen. Besenreisser sind heller geworden und sehr feine sogar verschwunden. Meine Augenringe sind zurückgegangen und auch andere Wehwechen sind deutlich geringer. Absolut empfehlenswert! Ich warte jedoch seit Wochen auf die Mail dass es wieder erhältlich ist. Werde definitiv mehr als eine weitere Packung kaufen.

January 14, 2024 21:19

(0)

Super

Habe zum Test, leider, nur ein Glas bestellt. Das habe ich sehr bereut, denn jetzt ist alles ausverkauft und ich warte sehnsüchtig, dass es wieder bestellbar ist. Das Venenwunder hilft mir bei meinen Beschwerden sehr. Hoffentlich dauert es kein Jahr bis es wieder vorrätig ist.

December 30, 2023 00:15

(0)

Ein wunderbares Produkt

Ich habe mir 6 Flaschen Venenwunder gekauft davon die erste Flasche noch nicht ganz aufgebraucht, fühle mich pudelwohl und ganz wunderbar, meine Besenreiser und Krampfadern sind wirklich blasser geworden sogar meine Hämorrhoiden haben sich nach der kurzen Zeit schon fast verabschiedet. Bin sehr glücklich mit diesen Produkt, die Natur ist wirklich ein Wunder. Danke lieber Timo,