♥ Hier geht's zu unseren neuen Bio Eintöpfen mit gekeimten Saaten ♥

Bio Rohkost Smoothie Bowl Beerenbrueder

(0) (43)
Unsere Saaten werden unter optimalen Bedingungen besonders lange und schonend gekeimt, sodass der Keimling besonders viele Nährstoffe anreichert. 
Die schonende Trocknung unter 42° C sorgt für den Erhalt der Nährstoffe im Korn. 

  • Rohkostqualität (unter 42 ℃) 
  • Aus gekeimten Saaten für bessere Nährstoffverfügbarkeit und leichte Verdaulichkeit 
  • 100 % vegan 
  • Kein isolierter Zucker & keine künstlichen Süßungsmittel 
  • Blitzschnell und überall zubereitet 
  • Laborgeprüfte Qualität aller Inhaltsstoffe

14,90 € *

49,67 € / 1 kg Produkt enthält 0.3 kg

Nutze Synergieeffekte mit:

Unsere BIO Hanfsamen und unsere BIO Walnüsse liefern noch mehr Omega 3. Auch unsere BIO Gojibeeren werden gerne als fruchtige Beigabe verwendet.
Gesamtpreis für alle:
Produktnummer: vita-113
BESCHREIBUNG
In unseren Bio-Smoothie Bowls steckt die Kraft aus schnell verfügbaren und leicht verdaulichen Nährstoffen. Gekeimter Nackthafer, gekeimte Leinsamen, gekeimter Dinkel, gekeimte Körnerhirse, gekeimter Buchweizen, gekeimter Mais, Chaisamen und Flohsamenschalen stärken dich für neue Abenteuer. Ein einzigartiges Geschmackserlebnis aus gemahlenen Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Bananen, Datteln und Baobab - natürlich in Bio- und Rohkostqualität.. 
Unsere Bio-Saaten werden besonders lange und schonend gekeimt, sodass die Keimlinge besonders viele Nährstoffe anreichern. 
Unsere leckeren Bowls kommen ganz ohne künstlichen Zucker, Öle, Proteinisolate oder Füllstoffe aus und werden im Herstellungsprozess nicht erhitzt. 
Und wie immer: laborgeprüfte Qualität von Purazell. 

Zubereitung 

Zubereiten könnt ihr eure Smoothie Bowl ganz individuell - je nach Geschmack und gewünschter Konsistenz. Eine schöne Variante ist z.B. 7 Esslöffel Smoothie Bowl Pulver auf 200 ml Pflanzendrink. Aber auch als Topping oder in Verbindung mit pflanzlichem Joghurt ergeben sich tolle Möglichkeiten. Gib einfach - je nach gewünschter Konsistenz - etwas Pflanzendrink deiner Wahl oder Wasser hinzu. 
Selbstverständlich kann das Pulver auch in Joghurt gerührt oder als Topping verwendet werden - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Kraft der Keimsaaten 

Das Korn ist durch den Keimprozess bereits enzymatisch aufgeschlossen und erleichtert dem Körper die Aufnahme, da… 

  • … die Stärke nahezu abgebaut wurde. 
  • … Proteine zu Aminosäuren aufgeschlossen wurden. 
  • … Fettsäuren aus schwer verdaulichen Fetten entstanden sind. 
  • … sich Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe gebildet haben. 

Wie weit wird gekeimt? 

Bei vielen Produkten werden die Saaten nur aktiviert oder leicht angekeimt. 
Dies ist bei uns nicht so! Wir achten explizit darauf, dass alle Saaten ihre notwendige Keimzeit erhalten. Durch die schonende Trocknung (unter 42 °C) und das anschließende Aussieben brechen die meisten Fortsätze ab, was jedoch keine Auswirkungen auf die Qualität hat.
ZUTATEN
Gekeimte Saaten (gekeimter NacktHAFER*, gekeimter Leinsamen*, gekeimter DINKEL*, gekeimte Körnerhirse*, gekeimter Buchweizen*, gekeimter Mais*), gemahlene Datteln*, Erdbeerpulver*, Himbeerpulver*, Bananenpulver*, Chiasamen*, Heidelbeerpulver*, Baobabpulver*, Flohsamenschalen*. 
*aus kontrolliert biologischem Anbau. Kann Spuren von Soja, Hülsen- und Schalenfrüchten enthalten.
ANALYSEZERTIFIKAT
Analysezertifikat Bio Rohkost Smoothie Bowl Beerenbrueder PDF Download
BEWERTUNGEN

43 von 43 Bewertungen

(0)

4.81 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

November 4, 2022 13:14

(0)

Inhaltsstoffe und Verträglichkeit top. Der Geschmack ist an sich auch super, allerdings für mich zu süß. Ich mische das Pulver mit Mandelmehl, ungesüßtem Proteinpulver etc. – so reicht die Dose auch länger.

September 28, 2022 22:06

(0)

Sehr fein

September 13, 2022 12:44

(0)

Geschmacklich gut, aber ich dachte es sei grob um die smoothie bowl aufzupeppen ( gesunde Deko ).

August 28, 2022 12:46

(0)

Es ist lecker in meinem Morgenmüsli oder wenn ich auch all meine Sups/Pulver zusammenmische ;) Irgendeinen tollen Sideeffekt aufgrund der vielen konzentrierten guten Inhaltstoffe habe ich nicht gespürt.

August 25, 2022 22:42

(0)

Lecker :)

August 25, 2022 16:21

(0)

Lässt sich auch super integrieren

August 24, 2022 23:50

(0)

Super lecker!

August 24, 2022 22:34

(0)

Als toping nicht schlecht. Pur etwas zu süss und preislich etwas hoch.

August 23, 2022 15:06

(0)

Supi

July 18, 2022 16:32

(0)

Schnell zubereitet, gesund und geschmackvoll!