♥ Bring deine grauen Zellen in Schwung: Pura Fokus ist da! >klick< ♥

Purella Premium Schoko-Nusscreme

(0) (16)

Wir haben eine wunderbar leckere Schoko-Nusscreme mit einem sehr hohen Anteil an Haselnüssen (55 %) gezaubert, die ganz ohne Palmöl auskommt. Bio und, bis auf den Kokosblütenzucker, alles in Rohkostqualität! 

  • Bioqualität 
  • Rohkostqualität* (unter 40 ℃ - *bis auf den Kokosblütenzucker) 
  • 55 % Haselnussanteil 
  • Hergestellt in deutscher Manufaktur 
  • 100 % vegan und glutenfrei 
  • Kein isolierter Zucker & keine künstlichen Süßungsmittel

14,90 € *

42,57 € / 1 kg Produkt enthält 0.35 kg
- 1 +
Produktnummer: vita-138
BESCHREIBUNG
Unsere Purella Premium Schoko-Nusscreme mit 55 % Haselnussanteil steht für: 

  • Positiven Perfektionismus 
  • Urlaubsfeeling 
  • Runde Rezeptur 
  • Einzigartig 
  • Liebevoll 
  • Lust auf Mehr 
  • Aromatisch 

Der Kakaoanteil in unserer Purella Creme spielt eine große Rolle bei der Rezeptur, die wir achtsam ausgewählt haben. Wir verzichten bewusst auf Zucker, um so der Kakaobohne zu erlauben, sich ganz zu entfalten. Das Kakaopulver enthält viele Vitamine, sowie Calcium, Eisen und Magnesium. Dem Kakao wird zugesprochen, das er Glückshormone hervorrufen kann, uns ein wohliges, warmes Gefühl verleihen und ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. 
Hast du schon mal von Baobab gehört? Übersetzt aus dem Arabischen heißt es so viel wie “Frucht mit vielen Samen”. Baobab enthält viel Vitamin C, Calcium, Eisen und wertvolle Antioxidantien.
Der Kokosblütenzucker; eine gesunde Alternative für uns und EUCH. Dieser gesunde Zucker wird gewonnen, indem man den Blütenstand der Kokosnusspalme anritzt und den austretenden Nektar auffängt. Dieser wird anschließend gefiltert und eingekocht, bis die Flüssigkeit dann endgültig verdampft ist. Der Geschmack vom Kokosblütenzucker trägt eine leichte Karamellnote. Sowohl in süßen Wraps, als auch in Desserts oder zum Backen macht es eine gute Figur. 
Premium bedeutet für uns, dass wir ausschließlich rein natürliche, sehr achtsam ausgewählte Zutaten verwenden, ganz ohne Palmöl, Farb oder Konservierungsstoffe, sowie ganz auf industriellen Zucker verzichten. Unsere Purella Schoko-Haselnuss Creme ist von Natur aus glutenfrei und laktosefrei.
ZUTATEN
HASELNÜSSE (55 %)*, Kokosblütenzucker*, Kakaomasse*, Kakoapulver*, Baobab*
* aus kontrolliert biologischem Anbau
ANALYSEZERTIFIKAT
Laborbericht Purella PDF Download
BEWERTUNGEN

16 von 16 Bewertungen

(0)

4.69 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

15. Februar 2024 11:57

(0)

Super Qualität und sehr lecker

Ja die Nusscreme hat ihren Preis, aber die Qualität und auch dass keine Zusatzstoffe und verglichen mit anderen Produkten der Art sehr wenig Zucker drin ist, das ist einfach nur super. Wenn man sonst keine Schokocreme verträgt wegen der Zutaten kann ich auch die Purella Premium Schoko-Nusscreme empfehlen. Die Konsistenz ist eher fest und nicht so cremig aber gerade das finde ich total super. Ich finde den Aufstrich einzigartig, geschmacklich, qualitativ und ohne Zusätze klasse. Für mich immer wieder ein Kauf. Danke Purazell

17. Februar 2023 15:55

(0)

Sehr lecker!

Wohl die teuerste Schoko-Creme die ich mir bislang geleistet habe ;-) Da sie sehr intensiv ist musste ich jedoch auch keine Zentimeter dicke Schicht auftragen, deshalb war sie sehr ergiebig und auch dünner aufgetragen sehr lecker. Die Dose hielt auch länger als gedacht. Bin eigentlich mehr der Mandel-Fan und hoffe es gibt auch irgendwann mal eine Mandel-Schoko-Creme ;-) Hatte mal einen Bericht über Haselnüsse und dem Hauptanbaugebiet Türkei gesehen, wie die gespritzt werden und auch noch beim Transport extra Gift zwischen den Säcken, nicht normal! Ich bin froh das es deine Bio-Premiumqualität gibt!

10. November 2022 10:07

(0)

Mega für klein und groß

8. November 2022 15:04

(0)

top

8. November 2022 13:38

(0)

Wirklich lecker

28. Oktober 2022 08:56

(0)

Anders als die anderen, daher so genial. Man schmeckt, dass man seinem Körper gerade nichts schlechtes antut 😊

27. September 2022 14:45

(0)

besteeeee gesund und lecker

13. September 2022 12:44

(0)

Zu fettig

27. August 2022 23:55

(0)

Die Creme ist eher fest und nicht so cremig.

25. August 2022 22:42

(0)

Sehr lecker und gesund :)